Als Mädchen (Kind) mit Vater duschen?

5 Antworten

In einen gewissen Rahmen ist es normal. Er hat euch ja nicht angefasst oder sonstiges. Frauen/Mütter klären Kinder auch oft so auf. Aber es sollte einmalig gewesen sein früher.

Kam das öfter vor würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

an0nymus000
Beitragsersteller

Okay, danke für die Rückmeldung :,)

Mit 5-7 könnte man sich zwar schon alleine duschen aber da ist es auch nicht schlimm noch mit den Eltern zu duschen.

an0nymus000
Beitragsersteller

Es ging auch nicht um das einfache "mit eltern duschen", aber okay :,)

Das war nicht normal euch das zu zeigen und das ihr es bei ihm macht

an0nymus000
Beitragsersteller

Na klasse, aber danke für die antwort :/

Held1985  30.07.2024, 04:58
@an0nymus000

Ihr hättet es nicht wissen können in dem Alter aber jetzt nicht was dagegen zu machen (Anzeige) weiß ich nicht ob es was bringt

Nein, das ist nicht normal.

Zitat von dir:

Jedoch war es nun so, dass mein Vater mir und meiner Schwester erlaubt hat, sein Genital anzufassen und damit zu "spielen".

Würde ich persönlich nicht als "normal" klassifizieren.