Finden jungs dunkelhäutige unattraktiv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben. Aber daran, dass Jungs dunkle Mädchen generell nicht mögen liegt es bestimmt nicht. Das ist nämlich definitiv Quatsch.

Meistens liegt es einfach daran, dass viele Jungs sehr schüchtern sind.

"Bin ich denn so hässlich ?"

Das kann so viele Gründe haben. Bezieh so etwas bloß nicht auf Dich! Die meisten netten Jungs sind meist auch sehr schüchtern.

Mit Ansprechen habens die Deutschen sowieso nicht so sehr. Such eher Gelegenheiten, bei denen man zwanglos Leute treffen kann! Du wirst merken, dass Du bei solchen Gelegenheiten viel mehr Erfolg hast.

Ich weiß ja nicht, welche Gelegenheiten Du meinst. Vielleicht denken einige einfach auch, dass Du Ausländerin bist und dass sich eine Ansprache sowieso nicht lohnt.

Ich kenne ausländisch aussehende Deutsche, die sich darüber amüsieren, dass sie in der City in Hotelnähe oft in Englisch angesprochen werden.

Mir ist es egal wie man aussieht schwarz oder weiß Hauptsache der Charakter stimmt . M/16

MGR186
Beitragsersteller

Dankesehr 😊

Die Erfahrung die du machst, machen viele junge Frauen. Junge Männer sind eben manchmal schüchtern. Mit deiner Hautfarbe hat das vermutlich nichts zu tun.

Nein glaube ich nicht