Brustmuskeln wachsen nicht gleich

3 Antworten

Das bedeutet wahrscheinlich, dass deine Haltung beim Training nicht richtig, weil unregelmäßig ist. Lass dich mal von einem Trainer/Betreuer beobachten und korrigieren. Das reguliert sich dann wieder.

Dann belastest du evtl. beim Training falsch. Lass dich vom Personal mal beraten. Abgesehen davon ist es Sinnlos über längere Zeit die gleichen Mukkis zu trainieren.

PS: Hin und wieder die Hand beim w wechseln. Auch das geht auf die Brutmuskeln

Du musst darauf achten das du gleichmäßig tranierst, jetzt auf der einen Seite halt intensiver bis sich das ausgleicht.