Als Lehrer in die Niederlande auswandern?

DICKERKLOPS  09.09.2023, 21:48

Was soll das bringen, auswandern? Spricht Du auch Niederländisch oder English?

Bones007
Beitragsersteller

Ja englisch gut und niederländisch wird auch immer besser.

DICKERKLOPS  09.09.2023, 21:50

Aus welchem Grund möchtest du auswandern?

Bones007
Beitragsersteller

Weil ich die Niederlande mag und ich es dort entspannter finde.

1 Antwort

Wenn deine Niederlaendischkenntnisse sowohl schriftlich als auch muendlich entsprechend gut sind (Bewerbung / Vorstellungsgespraeche natuerlich nicht auf Englisch, sondern auf Niederlaendisch) und die Lehrinhalte deiner Faecher anerkannt werden (DUO), steht einer erfolgreichen Bewerbung als Lehrer in den Niederlanden nichts im Weg.