Als Kind auf dem Spielplatz ...?

4 Antworten

Lebkuchen. Mochte nie Wassereis, da fließt jedes mal gefühlt mehr als die Hälfte über meine ganzen Hände

Oh Gott, DIE Nachbarin vom Spielplatz?

Na, wenn die olle Helga uns was geschenkt hätte, wäre vermutlich Rattengift drin gewesen. Wir sind schon gerannt wie Teufel wenn sie auch nur einen Türspalt auf hatte.

Regina3
Fragesteller

Was war so schlimm an der Frau?

...und hier sehen wir den pädagogischen Wert von Hänsel und Gretel...von Fremden wird nix angenommen; es sei denn Mutti erlaubt es

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Das Eis im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Leben.