Welchen Badeanzug für zu Hause (JungeM13)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportliche Kreuzrückenbadeanzüge von Adidas, Nike, Speedo oder Arena sind denke ich auch für Jungs keine schlechte wahl.

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Könntest du mir mal ein paar Bilder von denn Schicken?

NickiLittle  15.06.2024, 21:28
@PferdeliebeLove

einfach mal nach googlen. ca. 90% der Badeanzüge, die ich besitze sind Modelle die so im Handel nicht mehr zu haben sind.

PferdeliebeLove
Beitragsersteller
@NickiLittle

Ok mach ich aber könntest du mir wirklich nicht ein paar schicken?(bilder)

PferdeliebeLove
Beitragsersteller
@NickiLittle

Was ist das ich mein jetzt von Google das du mir die Privat schicks (DM)

Finde Adidas, Arena und Speedo haben richtig gute sportliche Badeanzüge.

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Ja welchen würdest mir empfehlen

Kauf Dir bei Tchibo einen, die sind nicht so teuer.

Ich würde nen sport badeanzug oder nen turnazug mit Reißverschluss aus dem selben Stoff nehmen