Als junge auf einem Konzert von der eigenen Band Mädchen Sachen tragen?

4 Antworten

Jetzt kenne ich eure Musik nicht und ob ihr eine Scene zugehört, ob du der Front"mann" bist, was die anderen tragen, nur zu eine Song oder generell??? Willst du es selber und die anderen wissen nichts davon oder die anderen Bandkollegen:innen verlangen dass von dir ? ? ?

Man kann damit durchaus hervorstecken, allerdings keine grottenschlechte Spiel-Performens übertünchen. Dass muss klar sein.

Gerade auf einer Bühne spielt man ja eine Rolle, dass sagt ja nicht aus wir man sonst ist. Aber wenn die gerne crossdresst, hast du auf der Bühne voll die Möglichkeit, dich auszuleben.

Kommt auf die Band, die Musik, das Publikum und noch ein paar andere Kleinigkeiten an.

Künstlerische Freiheit oder auch heute ist alles möglich, seit es quer gibt.