Hallo als junge auf Arbeit mit Leggins und topp?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir ein voll gängiges Outfit an der Uni! Trage meistens Miniröcke oder Minikleider mit Crops, oder Short - Tops, oder auch nur ein Bralett und komplett Rückenfrei!

Seetrough Leggings oder Tights sind auch kein Prob oder Nike pro, warum auch?

Gehe das ganze Jahr über in Minis und bauchfrei und Highheels..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophie2003240
Fragesteller

Ok darf ich pn

Das ist völlig in Ordnung.

Ich kenne deinen Arbeitsplatz nicht, aber leider sind in Deutschland noch viele Leute voll von Vorurteilen. Ich muss dich also Vorwarnen, dass es sein KÖNNTE, dass du dumme Sprüche hörst.

Du scheinst aber sehr klar in deiner Entscheidung zu sein. Aus diesem Grund würde ich dir sagen, dass du in diesem Fall die Leute ignorieren kannst, denn nicht du bist das Problem, sondern andere, sofern sie dich nicht tolerieren.

Villeicht gehen alle ja auch locker um, ich hoffe es sehr für dich.

Alles Gute

sophie2003240
Fragesteller

Ja am Anfang waren dumme Sprüche hab sie aber ignoriert

Ich weiß nicht. Ich finde ja gut, wenn man experimentiert, aber ich kann mir eigentlich keine Umgebung vorstellen, die das tolerieren würde.

Leggings: go for it, wenn Du die Beine und Figur dafür hast
Mit deiner Ausstattung nichts unter der Leggings: no
BH tragen: ok, no Problem
Bauchfreies Top: no, das passt bei der Arbeit nicht, egal ob Frau, Mann oder divers
ein anderes schönes Top, z.B. mit Spaghetti-Trägern fände ich ok.

Allerdings solltest Du Dich bei dem Kleidungsstil vorher geoutet haben. Da brauchst Du schon ein extrem tolerantes Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, außer du willst dich zum absoluten Gespött der Arbeit machen. Dann ist das zu empfehlen.

Ich finde es cool, Leggings an Männern sind toll.

Woher ich das weiß:Hobby