Als Freundin zu männlich?

11 Antworten

Ich habe etwas Angst dass das Jungs einschüchtert.. dass alle auf dieses kleine Mädchen stehen und nicht auf so etwas wie mich..

Es gibt ja nicht "den Jungen". Jungs sind verschieden und ebenso wie es welche gibt die vor starken Frauen zurückschrecken, gibt es jede Menge, die eine starke Frau suchen und brauchen.

zu meinem äußeren würde ich sagen dass ich nicht hässlich bin ne gute Figur habe ich zumindest und sonst geht es soweit auch.. deshalb mache ich mir Gedanken ob ich mich bzgl. Dessen was ich oben geschrieben habe ändern sollte..

Du fragst dich, ob du einen Maske aufsetzen und deinem potentiellen Partner etwas vorspielen sollst? Woraufhin du Partner finden würdest, die zu deiner Maske passen, aber nicht zu dir. Was meinst du, wie lange das gut gehen würde? Du brauchst einen Partner, der zu deinem wahren Ich passt, sonst funktioniert das nicht auf Dauer. Und den wirst du finden, keine Sorge. :)

Mach Dir keinen Kopf, auf jeden Topf passt ein Deckel. So altbacken dieser Spruch auch ist, so ist dennoch Wahrheit darin.

Nicht alle Männer mögen den gleichen Frauentyp ebenso wie umgekehrt. Außerdem ist sowas doch auch nur eine Vorliebe/Tendenz.

Letztendlich kommt es doch viel viel mehr darauf an, wie sehr man sich ergänzt und zueinander passt.

Meine Frau war nie “mein Typ“, trotzdem habe ich mich unsterblich in sie verliebt und wir sind seit immerhin 20 Jahren ein Paar.

Auch lernt man sich in einer Beziehung anzupassen. Ich bin zum Beispiel ein Vollblut Romantiker, meine Frau hat für Romantik jedoch nicht viel übrig. Also habe ich zum Beispiel aufgehört ihr die Tür aufzuhalten und drücke meine Liebe eben anders aus.

Also Kopf hoch, Du findest schon den richtigen, der es zu schätzen weiß dass Du so bist wie Du bist

Anna,

wenn Du natürlich aussiehst... ungeschminkt.. Du glaubst garnicht wie viele Jungs auf so jemanden stehen. Ich war immer nur mit Frauen zusammen, die ungeschminkt sind. Eine Seltenheit, und... Wenn ich nicht aufgepasst habe.. sie wurden sofort von anderen bedrängt.

Das bedeutet aber nicht, das Du sonstwie herumlaufen sollst. Meine wenigen Frauen haben Kleidung von Stefanel bekommen. Ungeschminkt und unerreichbar.

Zu männlich?

Es scheint mir so, als ob keiner in Deinem Dorf die Hosen an hat, es mit Dir aufzunehmen. Mache zusätzlich noch einen Selbstverteidigungs Kurs mit. Im Ernst. der hilft.

Ansonsten.. Was jemand über Dich sagt...

Nach dem Selbsverteidigungs Kursus einmal einen runter nehmen. Das Hilft.

Ich sage das nicht aus Spaß.

Mein Sohn , damals 8 Jahre wurde angegriffen. 1 Klasse höher. Er dagte nur.... "Ich kann Kung Fu"... leider keiner ernst genommen... ER ist der beste in seiner Klasse. Ok... 0,5 Sekunden nach dem Angriff war der andere unten... Danach noch einmal die Frage.. "Glaubst Du mir jetzt, das ich Kung Fu kann ?

Die ganze Schule hat dabei zugesehen.

Meinen Sohn macht niemand mehr an.

Für Dich.. Mache so einen Kursus mit. Meine Exfrau.. 48 Kilo. kann mich damit locker zusammenschlagen.

Mario

Dass Du früher Holz gehackt hast und heute Deine Reifen wechseln kannst (Respekt!), das sieht man Dir auf der nächsten Party nicht an.

Es gibt genug Männer, die nicht auf die Mäuschen/Prinzessinnen-Nummer stehen.

Nur Mut, der richtige Typ wird noch kommen, bzw. Du wirst ihn finden.

Ich finde du solltest nichts ändern. Bleib so wie du bist. Und wer sagt denn dass Mädchen keine Reifen wechseln können. Wenn ein Typ dich wirklich liebt, dann sollte er dich so nehmen wie du bist.