Als Frau Jungmann kennen gelernt

9 Antworten

ist doch guuuttt:S was willst du mehr, männer die keine jungfrau sind findet man überall, selten findet man männer die jungfrau sind und scham haben... ich finde das GUT

  • Mit 40 ist es natürlich schon sehr ungewöhnlich, dass ein Mann noch keinerlei sexuelle Erfahrungen hat.
  • Generell solltest Du Dich aber genau dann auf eine Beziehung einlassen, wenn das gleiche gilt wie bei jedem anderen erfahreneren Mann auch, und zwar wenn Du Dich verliebt hast und Dir sicher bist, dass auch er sich in Dich verliebt hat. Ansonsten rate ich wie immer davon ab. Das hat mit dem Grad der Vorerfahrung erst einmal nichts zu tun.
  • Wenn Du ihn nun toll findest und das Herz beginnt zu klopfen, dann spricht absolut nichts dagegen, auch einen unerfahrenen Mann zu nehmen und ihn in die Sexualität einzuführen. Wenn er verspielt, experimentierfreudig und gelehrig ist, dann kann er nach wenigen Sessions alles wissen, was es zu wissen gibt. Sex muss man nicht studieren oder sonstwie lernen, sondern einfach vollziehen und Spaß dabei haben.
  • Wenn das Herz noch nicht klopft, aber Du ihn nett findest, dann unternehmt einfach mal ein paar Sachen zusammen und schaut beide, wie es sich entwickelt.
  • Du solltest allerdings in diesem Fall zusätzlich schon besonders wachsam sein, ob diese sexuelle Unerfahrenheit die einzige "Macke" ist und er auf anderen Gebieten durchaus weiß, wo der Hammer hängt, also Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Autarkie und so weiter altersüblich vorhanden sind.

mit 40 ist das echt ungewöhnloch ?! :0 aber warum nicht?!

Mach den Liebeslehrer.

Das ist doch klasse

evalona  06.08.2012, 20:21

es fragt eine "sie".

Um Gottes Willen, treibs mit ihm! Wenn nicht wegen dir, dann damit er es endlich mal getan hat...