Als Frau Flirt Tipps und ist es wirklich so schwer?

2 Antworten

Du kannst hier nachlesen, wie es geht. Die Anleitung ist zwar hauptsächlich für Männer geschrieben, aber es gibt auch ein Kapitel für Frauen.

Wie man ein Mädchen anspricht

Newwoman1990
Beitragsersteller

Warum ist das immer alles nur für Männer? Wenn ich irgendwas dazu google, dann gibt es da nur eine Hilfe oder Training für Männer, wie man richtig flirtet

Fuchssprung  01.08.2024, 06:29
@Newwoman1990

Ja, du hast recht, es ist immer nur für Männer. Denn die haben es deutlich schwerer als die Frauen. Die Frauen sind es, die in diesem Punkt die Macht haben. Sie wählen aus, welchen Mann sie haben wollen. Männer sind in diesem Fall nur die Objekte.

Wie ich es finde wenn du wie eine 33 jährige Lolita auftrittst? krank, solltest dich dringend um einen Termin bemühen, denn das ist abseits von normal.