Als erwachsene Frau noch mit Puppenhaus und so spielen findet ihr es ok und würdet ihr mit spielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde zwar nicht mitspielen aber ich finde das in Ordnung 50%
Ich würde mitspielen 36%
Warum machst du sowas? 🤔 14%
NormaBlack  10.12.2023, 17:23

Hast du mal dran gedacht, das zu filmen? Wäre doch ein prima Youtube-Kanal. Deine verstellten Stimmen aus dem Off. Da gibts bestimmt Leute, die das zur Entspannung gucken.

LillyFee93112
Fragesteller

Hi 🙋‍♀️ das hab ich vor dass Mama das mal filmt wenn ich spiele damit wir werden mir morgen ein neues Haus und neue Figuren holen wenn das fertig ist gibt’s bald ein Video davon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mitspielen

Es gibt einen Haufen "erwachsener" Leute, die das tun.

Ich selbst bin ebenfalls ein großer Fan von Miniaturwelten. Auch wenn ich die nicht wirklich bespiele, so denke ich mir doch Geschichten aus, die dort passieren könnten.

Ich würde zwar nicht mitspielen aber ich finde das in Ordnung

Ich finde es gar nicht merkwürdig oder komisch, eher schön zu wissen, dass du das machst wonach du Lust hast und dir Freude bereitet.

Daran ist nichts verwerflich so lange es dir Spaß macht! :)

Ich würde zwar nicht mitspielen aber ich finde das in Ordnung

Unser Pfarrer hatte mehrere Puppenhäuser, die er regelmäßig korrekt ausstattete, z. B. nach dem England des 18. Jahrhunderts. Darin ließ er die Figuren auch z. B. Weihnachten oder Ostern feiern. Das hat er bis ins hohe Alter gemacht. Regelmäßig kamen Besucher, die sich das gerne anschauten. Beim Pfarrfest stellte er sie sogar aus.