Bratz Puppen Kopf auf LOL Puppen Körper?

2 Antworten

Vermutlich geht das nicht, denn zum einen kann man meines Wissens nach keine Einzelteile von solchen Puppen kaufen und zum anderen, wären die Farben wahrscheinlich nicht komplett identisch und das würde dann auch einfach nicht gut aussehen. Günstiger kaufen kannst du sie auch nicht, außerhalb von sonderaktionen, allerdings kannst du sehr wohl eine günstigere fake version kaufen. Allerdings sollte dir dabei bewusst sein, dass hierbei die Qualität meistens schlechter ist, als bei den Originalen.

Bei Etsy gibt es viele Körper Teile,bei Wllhaben und auch bei Ebay.