Als erwachsene Frau noch mit Puppen spielen und sie wie richtige Babys oder Kinder versorgen findet ihr das normal?
Hey 👋 ich werde diesen Monat noch 30 Jahre alt und ja ich bin innerlich sehr kindlich ich bin sehr verspielt und verträumt und ich kümmere mich wirklich sehr gern noch um meine Puppen ich zieh die um ich füttere sie mit Puppen Flaschen oder Spielzeug Lebensmitteln ich lese und singe ihnen was vor oder denk mir Geschichten aus und erzähl sie den Puppen ab und zu geh ich auch mit ihnen raus und schiebe die in einem größeren bzw höheren Puppenwagen für ältere Kinder durch die Gegend und joa ich finde leider überhaupt keine Freundinnen in der Nähe die sowas mit mir spielen und fühle mich deswegen ab und zu auch sehr einsam aber Ich möchte mich nie für andere Menschen ändern ich wollt jedenfalls wissen ob ihr das normal findet oder nicht
25 Stimmen
12 Antworten
Intelligente Menschen neigen vermehrt dazu zu spielen, drum finde ich das positiv.
Ich finde es zwar hochgradig seltsam - aber erlaubt ist was niemanden schadet. Also warum nicht, wenn es dir spaß macht?
Frage ist aber, ob du das nur deswegen machst weil du dich einsam fühlst und sonst niemanden hast - dann fände ich es etwas bedenklich.
Gibt es in Deiner Nachbarschaft kein kleines Mädchen das mit Dir mitspielen würde?
Leben und leben lassen! Jeder hat so seine... ich nenne es mal Hobbys. Ich bin 26, männlich und habe eine Puppe im Bett liegen damit ich besser einschlafen kann. Eine Puppe die ich von klein auf habe. Spiele nur nicht mit der!
Das du mit 30 noch mit Puppen spielst ist gewöhnungsbedürftig und kann an der Psyche liegen. Aber mir selber ist es eigentlich egal. Selbst wenn jemand meint noch ne Pempas zu tragen. Soll er! 😄
Es ist schließlich DEIN Leben, nicht MEINS. Wenn du damit Spaß hast und dich damit wohl fühlst, finde ich es in Ordnung 🙂
Ich bin 27 Jahre und spiele immer noch mit Puppen Rainbow high Puppen und omg Puppen mir macht es Spaß und wenn es dir Spaß machen tuht mach so weiter
Mir eigentlich egal
Hallo 🙋♀️ das mit den Puppen mach ich schon von klein auf sehr viel und gern ich wollte eher damit sagen ich wünsche mir dass Jemand auch jetzt noch so da mit spielt mit mir zusammen