Kann ein Deutscher in den USA ein Polizist werden?

5 Antworten

Die meisten Staaten der USA fordern für ihre Polizei-Anwärter eine US Citizenship. Einige begnügen sich mit einer Greencard, die in den nächsten Jahren zu einer Citizenship führen wird.

Erfüllst du diese Voraussetzungen, dann kannst du dich bewerben, erfüllst du sie nicht, dann kannst du keinen Dienst als Polizist den USA verrichten.

Die Polizei ist nicht behilflich bei der Beschaffung der Greencard, ebensowenig das US Militär.

Hier beispielhaft LAPD

https://www.joinlapd.com/qualifications

Du kannst auch Soldat in der US Armee werden als Deutscher... vieles ist möglich.

Jup. Gibt's sogar ne Doku auf Kabel 1 oder so wo sie einen begleiten