Welche Voraussetzungen braucht man um in den USA Polizist zu werden?

3 Antworten

Du brauchst die US Citizenship. Der Weg geht nur über eine Greencard.

Hier beispielhaft für die NYPD. Bei der LAPD reicht es, wenn man die Greencard hat, dort lebt und demnächst Citizen wird.

To be eligible to sit for the written civil service exam, applicants must be between the ages of 17.5 and 35. To be hired as an officer with the NYPD, candidates must be US citizens and at least 21 years of age, hold a high school diploma plus at least 60 college credits with a minimum 2.0 GPA, have a valid New York driver’s license, and reside within the five boroughs of New York City or surrounding counties. The college experience requirement may be waived with two years of full-time service with the US Armed Forces
Quelle

Also du musst dort wohnen und die akademischen Voraussetzungen erfüllen.

Das wäre ein langer Weg, rechne mit mindestens 10 Jahren.

Ob sich das lohnt? Was spricht gegen eine Ausbildung bei der Polizei in Deutschland?

Für US Amerikaner fängt die Ausbildung mit einer Aufnahmeprüfung an. Das Highschool Diploma ist auf jeden Fall die Voraussetzung dafür.

Servus,

man braucht nicht viel. Selbst unsere Polizeihunde haben eine längere Ausbildung um für den Dienst zugelassen zu werden.

In den USA dauert die Ausbildung zum Polizist maximal 4 Monate, ja du hast richtig gelesen, 4 Monate.

Du brauchst, zumindest offiziell, einen guten moralischen Charakter.

18 Jahre alt musst du auch mindestens sein und natürlich die Amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen, wenn du diese aber nicht hast, dann reicht auch eine Greencard, die hat nichts mit der Umwelt zutun, ist ja auch etwas amerikanisches. Es ist eine Karte die Ausländer dort beantragen können um legal arbeiten zu dürfen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

LG, Lin <3

Woher ich das weiß:Recherche

AundQ  12.06.2021, 11:03

Sind Sie wohl Polizist/in?

Ich glaub Highschool abschluss und das wars