Als Deutscher oder Schweizer Polizist in die USA?

2 Antworten

Nein

Dazu musst erstmal fließend Englisch sprechen und die amerikanische Staatsbürgerschaft haben.

Gruß DayX19

Es gibt Polizeibehörden in den USA, die haben nur eine Polizeiausbildung von 6 Wochen. Meistens beträgt sie zwischen 3 und 6 Monate. Von "Umschulungsprogrammen" weiß ich nichts. Wenn dann musst du dort die ganz normale Ausbildung machen.

Ich denke auch nicht, dass es für die eine große Rolle spielt, ob du in Deutschland oder der Schweiz Polizist warst.