als Christ 🌽 gucken?

6 Antworten

man kann nicht über die Straße gehen, ohne zu gucken. Es sei denn, man verbindet sich die Augen. Man kann auch nicht durch eine Fußgängerzone gehen, ohne zu hören, es sei denn, man hat z.B. Bohnen in den Ohren. Das hat Gott so angelegt.

Vermutlich meinst Du das Gucken in Verbindung mit Begehren, dem Haben-Wollen. Und das ist schon eine andere Sache und kann zur Sünde führen, wenn es nicht schon sündige Gedanken beinhält.

Nein darf man nicht. Hab grade keine verse aber in der bibel steht, dass lust eine sünde ist und darunter fällt auch, dass man eben Pornos schaut. Und vorallem nicht wenn man in einer Beziehung ist weil es dann als Ehebruch gilt!!

Gottes segen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, erstmal ja das ist tatsächlich eine Sünde, aber für mich selber ist das sehr schwer aufzuhören, ab und zu kann ich es eben nicht stoppen, und trotzdem schaue ich sie dann an. Meistens fühle ich mich nicht wirklich besser dannach und fühle mich noch genauso wie davor als och sie geschaut habe

Realgino998  26.09.2024, 19:13

Was genau den angucken?

Ja, ich denke du darfst Mais angucken, warum auch immer du das tun solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner