Was soll ich mit dem Job machen?

2 Antworten

Assistenz der Geschäftsleitung ist eine geniale Perspektive!

Du bist gerade mal 3 Monate dort, das ist nichts. Du bist nicht mal richtig eingearbeitet. Bleibe 2 bis 3 Jahre, sammle Erfahrungen und bewerbe Dich dann auf eine gleichwertige Stelle in einem Großkonzern.

Da ist Potential für ein weitaus höheres Gehalt drin, wenn Du es richtig machst.

In 10 / 15 Jahren sind diese 3 Jahre wie eine dunkle Erinnerung, dafür kannst Du Dein Gehalt deutlich erhöhen.

Denke langfristig (in Jahren) und nicht kurzfristig (in Tagen)

50 Stundenwoche für 2300 Euro. Würde ich mir nicht geben.

Aber Assistenz der Geschäftsführung ist ein Jobtitel, der einem viele Türen öffnen kann. Klar bist du einfache Sekräterin, aber die meisten benutzen so einen Job nur als Sprungbrett. Ob du das möchtest musst du wissen.