Als Arzt Freundin?

11 Antworten

Nein. Attraktivität ist nur der Türöffner.
Wenn dahinter nix steckt, dann bringts einem auch nix.

Nein, eher nicht. Ärzte sind ständig mit ihrem Job beschäftigt, was wenig Raum für Beziehungen lässt, darauf möchte sich nicht jeder einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein, das hat auch mit dem Charakter zu tun.

Natürlich.! Allen Unkenrufe zum Trotz

Wenn einer bekannt wird als Arzt und gut aussieht braucht der nicht lange anbaggern. Die meisten (nicht alle) reissen sich um ihn, auch nur Freund zu sein.

Aber.. Klar kann es unter denen auch Pfosten geben. Ohne Charakter

Aber son Plattwalzer wie mein Augenarzt, ist eben eine Genugtuung

Begrüsst zu werden mit Lächeln vor allen - dann paar nette Worte und er bekommt kiloweise Sympathie zurück

Wenn es so wäre, was absolut nicht stimmt, würdest du dann Arzt werden, wenn der Beruf dich gar nicht interessiert??

Es kommt auf denn Mensch drauf an und nicht, was für ein Beruf man macht!