Warum kann man als Frau mit gutem Aussehen so leicht Männer abschleppen, als Mann mit gutem Aussehen aber nicht so leicht Frauen?

7 Antworten

Angebot und Nachfrage. Statistisch gesehen tendieren Männer eher dazu, sich auf einen One Night Stand einzulassen, Frauen eher weniger. Dadurch haben Frauen eine größere Auswahl als andersherum.

Das trifft natürlich nicht auf alle zu.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es kommt darauf an, dass die Chemie stimmt. Und das ist wissenschaftlich bewiesen

Tumpero  24.07.2016, 19:26

wissenschaft kennt aber auch noch nen bruchteil des gehirns. also unterschreiben lässt sich nichts. Würde sagen es kommt auch auf die kultur an. habe mal gehört das frauen in usa viel mehr ons haben. deutsche frauen sind meist etwas verschlossener.

In der Regel lassen sich Männer eher auf eine schnelle Nummer ein als Frauen, jedenfalls so wie ich das sehe. Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege.

Katzenhai3  24.07.2016, 19:13

Du siehst das richtig.

wolfruediger  24.07.2016, 19:25
@Katzenhai3

das denke ich nicht, nach meiner Kenntnis gibt es eine amerikanische Studie über Fremdgehen ... mehr Männer oder umgekehrt ...

Ergebnis war, dass es mehr Frauen waren die fremd gegangen sind...

Stimmt absolut. Und Männer haben diesen Trieb um die Herde zu vergrößern, und deshalb springen sie auf alles an was nicht bei 3 auf dem Baum ist, und dieser Trieb ist ein Uhr-Trieb, d.h. sie haben nie viel Zeit für eine, dann wartet schon die Nächste.

Wer sich leicht abschleppen lässt, hat es auch immer nötig. Wer so billig unterwegs ist, muss jeder selbst wissen.