neid auf medizinstudenten?

4 Antworten

Ich finde es kommt viel Neid von den Leuten auf die es eben nicht ins medizinstudium reinschaffen. Da ist es oft besser gar nicht zu erwähnen dass man Medizin studiert ohne blöde Kommentare zu ernten.

Aber im Medizinstudium sind schon viele arrogante persönlichkeiten unterwegs die sich für was besseres halten (sage ich selbst als med Student im 8 Semester)

Gibt es? Kenne ich nicht.

Vielleicht weil die Person arrogant ist ?

Von Neid auf Medizinstudenten oder Ärzte hab' ich noch nicht gehört.

Ich beneide jene nicht. Ich bemitleide sie eher ob ihrer fragwürdigen Berufswahl.