Als 19 jährige Schwester mit einer 13 jährigen Schwester auf konzert?

4 Antworten

Du musst dich beim Veranstalter erkundigen., welche Regelungen bei genau der Veranstaltung gelten, die ihr besuchen wollt. Das kann von Veranstaltung zu Veranstaltung und dann auch noch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort voellig unterschiedlich sein. Manchmal wird es mit "Muttizettel" gehen, manchmal aber auch nicht.

XXXTENTACION? Du weißt schon, dass er Tod ist!?

Lauraa1111
Beitragsersteller

ja, aber es macht scheinbar jemand anderes den konzert für ihn.. sagte sie mir so?

Du wirst sehr wahrscheinlich n muttizettel brauchen. Frage am besten beim Veranstalter an . Es gibt durchaus einige die sagen: unter 16 ist nicht.

Grundsätzlich geht das mit Muttizettel.