Wie Funktioniert das auf BTS Konzerten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nur auf Ticketmaster und Eventim! VIP Tickets bietet meistens aber immer nur Ticketmaster an
  2. Bisher war es so, dass man 16 sein musste um alleine zu gehen. Jüngere Fans brauchen eine 18 jährige Begleitperson. Bei meinem ersten BTS Konzert war ich selbst erst 15 und hab mir vor der Halle dann einfach einen älteren Fan gesucht der mit mir reingeht
  3. Früher ja, heute nicht mehr. Seit BTS nur noch in Stadien auftreten, gibt es keine Stehplätze mehr. Der Stehplatzbereich ist bestuhlt und jeder hat einen festen Platz den keiner dir wegnehmen kann, daher muss man auch nicht mehr campen oder extrem früh kommen
  4. Auf jedem Konzert gibt es mehrere Shops wo man Army Bombs kaufen kann. Mit der BTS Official Lightstick App kann man seine Army Bomb dann mit der Halle verbinden, indem man seine Sitzplatznummer eingibt. Dann wird sie gesteuert