Als 1,6er Gymnasiastin mit Hauptschüler zusammen?

5 Antworten

Die Schullaufbahn oder familiärer Hintergrund wären da für mich eher nebensächlich wenn es ansonsten passt. Das mit dem Trinken fänd ich da problematischer. Aber wenn du auf ihn herabsiehst weil er 'nur Hauptschüler aus einer Arbeiterfamilie ist, hat das ganze wohl sowieso keine Zukunft.

Für mich hat die Schulkonstellation wenig damit zu tun. Ich möchte keinen Partygänger oder Saufkopf als Partner.

Dass er sich zusäuft ist nicht gut.

Ansonsten ist es egal was er für eine Bild und Herkunft er hat, solange ihr euch liebt

Bist du als 1,6 Gymnasiastin ein besserer Mensch oder wertvoller als ein Hauptschüler? Bist du wirklich intelligent oder kannst du einfach nur gut auswendiglernen?

Sorry, aber was ist denn das für eine Frage?

Also, als Gymnasiastin und Akademikerkind solltest du nicht mit einem Haptschüler und Arbeiterkind zusammen sein, weil er etwas besseres verdient hat, als eine arrogante Freundin.

Allerdings als Partygänger und Säufer solltest er auch nicht mit dir zusammensein, da hast du etwas besserers verdient.

Offen gestanden... ich finde du solltest etwas von deinem hohen Ross runterkommen. Es zählt der Mensch. Weder der Schulabschluss, noch die Bildungsverhältnisse im Elternhaus.

Wenn alles was er für dich ist 'Hauptschüler' ist, dann würde ich mich von ihm fernhalten, denn ich denke sowas hat er nicht verdient.

Für mich wäre er nichts. Allerdings nicht wegen seiner Schullaufbahn oder seinen Eltern, sondern wegen der Partygängermentalität, die dir ja nun weniger auszumachen scheint.