vergessen oder kämpfen?

6 Antworten

Ist es kein Ja ist es ein Nein. Vergiss ihn. Was auch immer seine Gründe sind. Ein Problem von Menschen ist es mitunter Dinge zu sehen, die da nicht sind. Wie immer er dich auch ansieht ist irrelevant. Er ist weder für dich da noch kämpft um dich. Er KANN also aktuell gar nicht dein Traumprinz sein. Und dieses "sorry es geht nicht" kann alles heißen. Von: "spiel mit ihr" über "halt sie warm" bis hin zu "ich bin eigentlich verheiratet und weiß nicht was ich jetzt tun soll". ALLES sein Problem. Und wenn er "vorher" etwas zu klären hat ist es wichtig, dass er das auch macht. Kann aber auch sein, dass es für ihn einfach nicht passt.
Du kannst ihn einmalig zur Rede stellen aber das wars dann auch schon. Und ignorier völlig was Andere dir sagen. Wenn er dir etwas zu sagen hat, soll ER das tun. Es bringt nichts, wenn du womöglich Jahre für ein "vielleicht" opferst. WENN da was ist, wird er wiederkommen und zwar deutlich. Wenn nicht, verschwendest du Zeit.

NoCGs  01.06.2023, 11:21

Zeitverschwendung ist nie gut und führt dich nur von deinem Weg ab. Auch wenn er irgendwann wieder ankommt weiß man doch nicht ob es nach einer kurzen Zeit wieder genauso läuft wie beim ersten Mal.

Nein nicht darum kämpfen. Menschen sollte man nicht hinterher laufen, das bringt nur das Gegenteil.

Schließe damit ab und konzentriere dich auf neue Chance mit anderen tollen Jungs.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgrund eigener Erfahrung, sage ich Dir, es lohnt sich. Wenn er sich aufgrund eigener Freunde zurückzieht, ist das genauso blöd, wie daß Du oder Ihr Beide verzichtet. Du hast natürlich eine vollständig andere Ausgangsbasis. Macht doch jeder für sich eine Liste seiner guten und schlechten Eigenschaften und vergleicht sie mit denen des anderen. Gehe davon aus, 10 gute Jahre zu haben und dann startet ihr die nächste Decade.

Lasst weder die Freunde noch die Verwandten entscheiden, sondern entscheidet selbst für ein selbst bestimmtes Leben.

Ich wünsche Euch alles 🍀

Ps Bei mir ging es darum, ich wußte nicht, daß ich Chancen gehabt hätte und ich habe auch nicht gewusst, was ich für mich hätte tun können. Außerdem war ich der Meinung, wenn ich sie liebe, darf sie glücklich sein.

Kämpfe für dein Kind.

Wenn er dich so ablenkt verschwendest du doch nur Zeit die du besser nutzen könntest.

Wenn er nicht mit dir redet sondern NUR mit anderen wollen die dich bestimmt verändern und verunsichern.

Vielleicht habt ihr einfach keine Gemeinsamkeiten oder seit beide nicht bereit Kompromisse zu finden.

Man weiß ja nicht was er eigentlich will wenn man deine Frage so liest, es ist bestimmt besser das Thema einfach abzuhaken. So will er das ja schließlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Also du kannst kämpfen aber wenn der weiter so ist und dich ignoriert dann lass ihn weil wenn seine Freunde so sind ich verstehe das nicht ich verstehe manche Männer nicht wenn seine Freunde dich nicht mögen weil du ein Kind hast oder weil du nicht gut aussiehst sagst sagen die auch z.B warum hast du so eine Frau oder eine Freundin die ist nicht gut aus die hat ein Kind oder die ist nicht gut für dich eigentlich muss der Mann der eine Freundin hat muss wissen wenn er sie liebt dann sollte der nicht hören seine Freunde das ist voll komisch aber wenn der jetzt dir weiter ignoriert dann vergiss ihn einfach weil der ist voll falsch weil der muss immer denken was der tut egal wenn seine Freunde über dich reden das heißt nicht der soll mit dir Schluss machen oder mit dir nicht mehr zusammen sein