Alptraum-Herzinfarkt?

3 Antworten

warte, bin ich der einzige der IMMER in Vogelperspektive träumt.?

LonleyBoy
Beitragsersteller

Hahaha idk, habe schon oft in Vogelperspektive geträumt. Aber das erstaunliche dabei war, dass ich mich Schlafen sehen konnte.

Es ist kein Traum, du (deine Seele) ist aus dir heraus. (Astralreise).
Oft passiert, wenn Parasitenwesen unsere Energie entziehen, vielleicht daher der Schmerz. Schau, ob du blau Flecken hast oder Kratzer hast.

vfrau  22.02.2021, 23:33

Märchenerzähler!😅😅😅

Hallo, dass kenne ich. Ich hab auch schon mal geträumt, dass ich im Traum einschlafe. Voll crazy, aber ich glaube, dass im Traum alles möglich ist.LG Nieve

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung