Alpha Romeo 156 2.0 Selespeed kauf?

1 Antwort

Alfas sind zwar optisch schön aber haben öfters ihre Macken.

Wenn du was absolut zuverlässiges suchst empfehle ich dir einen anderen Hersteller.

Reparaturen können teuer werden, wenn Teile schwer zu beschaffen sind ansonsten sind das genauso normale Autos.

Probleme/ höhere Kosten könnte es geben, wenn du einen V6 fährst du quer eingebaut ist.

Verschleißteile/ Motorteile etc. Sind in der Regel bei vielen Teilehändlern zu bekommen.

Spezielle Teile z.B. Innenraumteile könnten schwer zu bekommen sein aber es gibt sicherlich Fahrzeuge beim Verwerter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung