Alpecin auch gut für Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme es (18) nicht immer, aber oft, weil meine Eltern es eben auch benutzen und ich bin total begeistert! Schönes,lockeres Haar! Kann ich nur empfehlen!

Ich hatte auch Haarausfall und das nicht wenig vielleicht weil sie sie zu oft gefärbt habe.

BEi jedem waschen der Haare vielen sie so aus oder beim durch kämmen büchel Weise

Seit 4 Monaten färbe ich meine Haare gar nicht mehr.

seit 3 Monaten verwende ich alpezin Doppel efekt und siehe da ich verliere keine Haare mehr.

einen Hautarzt könnte mir nicht helfen sagten nur ich sollte mir hast Öl aus der Apotheke kaufen für 30,99 Euro und es am Tag 3 mal ein massieren.

aber es brachte mir nichts und krank bin ich auch nicht.

Mir hat das alpezin super geholfen und ich würde es jedem empfehlen jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich nimm es heute noch und bin sehr zufrieden damit.

Mal davon abgesehen das der Nutzen von Alpecin doch recht fragwürdig ist, da muss ich Fresh uneingeschrängt Recht geben, ist schon allein der Grund für den Haarausfall von Frau und Mann verschieden. Das kann wirklich nur ein Arzt abklären. Bei Männer ist es größtenteils Vererbungsbedingt. Bei Frauen können viele Urachen eine Rolle spielen- Hormonschwankungen- Mangelerscheinungen - Krankheit, und vieles andere mehr. Gebe das Geld also lieber für den Eintritt beim Arzt aus, als damit die Hersteller von Alpecin und Konsorten zu füllen.

shadowEye
Beitragsersteller

Ich glaube ich hätte mich etwas detaillierter ausdrücken sollen. Ich hab nur gelesen, dass das die Haare dichter wirken lässt :D gegen Haarausfall nicht.

Alpecin und der restlich Mist ist Placebo höchstens. Geh zum Hautarzt und lass dich beraten.

shadowEye
Beitragsersteller

Nee nicht gegen Haarausfall oder für den Haarwachstum (schwachsinn!)

Ich habe gelesen das es die Haare dichter wirken lässt, da ich strohige und dünne Haare habe wollte ich mal nur wissen ob das auch für etwas jüngere und auch Frauen gut geeignet ist :))

Alpecin ist eigentlich für Männer. Alcina hat extra für Frauen Plantur 39 entwickelt. auf der Homepage von Plantur 39 kann man auch kostenlos einen Test machen und man bekommt eine Produktempfehlung. Dies ist auch für jüngere Frauen geeignet nicht erst ab 39 ! Beides kommt aus dem Hause Alcina.