Aloe Vera von FLP oder LR?

5 Antworten

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir. Und Geld verdient sich in beiden Systemen nur mit Arbeit und Ausdauer. Ich habe mich für LR entschieden da man hier noch Ausweichmöglichkeiten durch eine größere Produktpalette hat. man ist nicht eingeschränkt und LR bietet sehr viele kleine und große Annehmlichkeiten die ich bei anderen Systemen nicht bekomme. Meine Erfahrungen sind sehr gut.(ich habe es anfangs auch nicht geglaubt.)

Ich  nehme forever ist nicht billig aber es ist das originale aus USA jedes mal wenn ich bestelle  bekomme ich Geld Gruß

ich denke du wirst mit beidem nichts verdienen:)

cboehler  15.02.2012, 14:24

Hast du schon selbst Erfahrungen gemacht?

Es ist nicht einfach, da gebe ich recht. Nur sind beide Systeme nicht leicht aufzubauen. Ich bevorzuge das binäre System, denn 2 Partner findet man immer. Bin seit 8 Jahren im Network und erstmals mit dem binären System erfolgreich geworden. Man braucht in der 1. Linie nur 2 gute Leute, dann baut es sich (fast) von allein auf. Wenn dann noch das Produkt stimmt, bleibt der Erfolg nicht aus! Fazit: Bei der Entscheidung zwischen den beiden, kann ich nicht helfen Schöne weihnachten an alle Leser und einen guten Rutsch!

Hallo, war lange nicht hier, würde aber gern wissen für was du dich entschieden hast FLP oder LR.

danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung