Hat jemand Erfahrungen mit LR Aloe Vera?

2 Antworten
Meine mum ist bei LR seit 10 Jahren:) Die Produkte sind ziemlich teuer, aber sie sind sehr sehr gut!! Ich hab immer nur gute Erfahrungen mit den Produkten aber manche riechen ziemlich streng!! Also ich kann LR Aloe Vera nur empfehlen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen:) Wenn du irgentwelche Fragen hast dann kannst du sie mir gerne stellen:)
LG Rocky2411
ich selbst habe die Erfahrung mit sehr vilen lr produkten gemacht ich habe firoamalgie athrose bluthochdruck schuldrüsenrobleme schlechte haut noch einiges mehr ich habe produkte fremdom aloe vera trinkgels seit diese besutze brauche ich keien schmerztabletten mehr nutze diesen jett 4 monaten abe allerdiens anamesebogen vorher gemacht welche gesundheitsprodukten geignet sind allerdings mus man wissen da produkte mindersten 6 monate bis 1 jahr genutz werden sollen bei beserung dosis veringern zum trinkgel verbindung die pro balance tabletten für meien nerveb schlechtes schlafen chronische erschöpfungszustände habe ich zusätzlcih Mind master gold .. shakes zum abnehem haben mir shr gut geholfen schon 8kg geschaft abzu nehemn aber dies ist nur möglich da dringgels natürlichen stoffwechel wieder auf vodermann bringen ich alles guten gewissen weiterempfehlen colostrum stärkt immungeshcwächten leute oder aloe vera getränk immum plus dazu es verschiederne tringgels die verschieden krankheiten hilfrei sind ich schülddrusen tabletten absetzten können bei arzt kontrolle blutdrucktabletten veringen können das schon nach 4 monaten einahme allso gesund ohne chemie besser als tabletten auf langer sicht... ich selbst arbeite auch als partner bei lr