Forever Living Aloe Vera Produkte? Erfahrungen? Meinungen?

10 Antworten

Auch wenn diese Diskussion bereits eine Weile ruht gebe ich gerne eine Anregung auch unter Bezugnahme auf die bereits gegrbenen Anmerkungen. Miz Chris Hardy und Thomas Reichardt haben sich zwei ehemaligr Forever Living Manager aus eben diesen Gründen (Mineralöl, Parabene, Verdickungsmittel etc.) Vor eteas drei Jahren dort ausgeklinkt und haben in 2016 die Firma AloeVeritas gegründet. Seit Januar 2017 ist diese Firma mit derzeit sieben Produkten für die innere und äussere Anwendung auf dem Markt und hat sich auf die Fahnen geschrieben jedes heutige und zukünftige Produkt rein biologisch pflanzlich im Fairtrade zu produzieren und vermarkten. Ich habe ein paar Blogbeiträge dazu auf meiner Seite www.uwelewens.de veröffentlicht.

Hallo Zusammen,

prinzipiell habe ich nichts gegen Strukturvertriebe. Allerdings finde ich es schade, wenn selbstsicher behauptet wird, es seien "die besten" Produkte. Dies ist leider meiner Meinung nach nicht der Fall.

Eines der Hauptwirkstoffe der Aloe Vera ist die sogenannte Aloverose. Dazu gibt es etliche Studien. Die Zellerneuerung wird angekurbelt und die antibakterielle und antientzündliche Wirkung kommt auch dank der Aloverose.

Ich frage mich, weshalb keine der großen Strukturvertriebs-Firmen über diesen Stoff aufklärt? Wäre in den Aloe Säften Aloverose drin, würde dies auch ausgelobt werden. Leider kann ich dazu keine Informationen finden. Auch die Berater/Vertriebler haben davon noch nichts gehört - das ist mir ein Rätsel!

Daher greife ich auf nachhaltige Unternehmen zurück, die den Aloverose Gehalt ausloben. 1.200mg/L ist dabei mit das höchste, was man bekommen kann. In Bio Qualität und von Unternehmen, die nicht in Plastik verkaufen.

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.

Liebe Grüße

Nicole Borek

Gründerin Wild Baboon

FabioU  03.12.2022, 12:09

Und welches Produkt wäre das von welchem Unternehmen.

Lg

Hallo NatureGirl73 bitte beschreibe mal wie es dir mittlerweile mit dieser Firma geht und wie dein Geschäft sich entwickelt hat.

Mit freundlichen Grüßen

hdf35@gmx.de

ps ich setze mich seit einiger Zeit mit diesem System auseinander und würde gern mal mit Dir über deine Erfahrungen reden! Und natürlich mit jedem anderen der dazu was sagen kann.

Ich will es mal kurz machen: Ich nutze die Produkte schon seit etwa 10 Jahren und bin begeistert. Die Nahrungsergänzungen sind natürlichen Ursprungs. Nehmen wir nur mal das einfache Vitamin C (Absorbent C) wird hergestellt aus Zitrusfrüchten. Das Aloe Vera Trinkgel kommt vom Blatt direkt in den Kanister und wird mit Vitamin C und E stabilisiert. Darauf hat die Firma ein Weltpatent. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann klicke auf: www.hamburg.flpg.de . Dort findest Du meine Telefonnummer.

Hallo :) Ich will auch mal was dazu sagen: FLP ist der beste aloe vera hersteller und vertreiber am ganzen markt. Nein das hat nichts mit gehirnwäsche zu tun sondern einfach weil es die beste qualität hat! Ja es sind keine naturprodukte und das ist auch gut so! Die menge an konservierungsstoffen ist so gering wie nur möglich und natürlichen ursprungs. Und wenn man sich mal.ein bisschen schlau macht gibt es bei FLP keine großen handelsspanne sondern man bekommt die produkte auch direkt vom hersteller. FLP ist einfach super und da kann man nix schlechtes dagegen sagen!

Lg jenny :)