Alltägliche Alternative zu Hanteln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch sagen Wasserflaschenoder wenn die Übung es zulässt vielleicht auch einen Rucksack(mit Gegenständen gefüllt,für Gewichterhöhung)da der ja nen guten Griff hat.Aber nicht den Rucksack kaputt machen=P Hanteln bekommst du aber auch schon für ca 20€.

verschieden große Flaschen aus Glas und Plastik gefüllt mit Wasser oder Sand! Kann man sogar das Gewicht regulieren!

Wasserflaschen natürlich volle kannst ja mit allem füllen was du willst Sand oder so zb.