Allstars Furniture Erfahrungen mit dieser Firma?

12 Antworten

Wir die Firma Allstars sehen nun die notwendigkeit hier einmal einige Dinge klar zu stellen und zu kommentieren.

@ChristaB : Liebe Frau ...... ( wir kennen ja Ihren Kundennamen ), wir freuen uns das Sie sich die Mühe gemacht haben hier nochmals etwas ins Forum zu schreiben und über die dann doch gute Lieferung und Qualität zu berichten. Wir entschuldigen uns nochmals für die lange Lieferzeit aber diese ist eben bedingt durch verschiedene umstände mal etwas länger mal etwas kürzer.

@Manfredlaiber : Lieber Herr laiber, nennen Sie uns doch hier den Namen Ihres bekannten damit Ihr beitrag hier glaubwürdig bleibt und wir nicht weiterhin davon ausgehen müssen das Ihr Beitrag von unserer Konkurenz verfasst wurde. Sollte Ihr Bekannter tatsächlich in unserer Kundenkartei sein, nehmen wir hier gerne öffentlich Stellung.

@Sisters65 : Liebe Frau S. Mendack ( wir können Sie ja über Ihre angebenen Informationen identifizieren ) Zunächsteinmal bleibt zu sagen das wir noch niemals in unserer Firmengeschichte ein solches Verhalten eines Kunden erlebt haben. Wir möchten aber sachlich bleiben und bitten Sie nun darum die folgenden Angaben hier zu bestätigen.

  1. Sie haben mit Ihrer Bestellung unseren AGBs zugestimmt.
  2. In unseren AGBs ist eine maximale Lieferzeit von 18 Wochen genannt.
  3. Sie wollten dringend vor Ablauf dieser Max. Lieferzeit vom Kaufvertrag zurücktreten.
  4. Wir sind Ihrem Wunsch nachgekommen und haben Ihnen zeitnah Ihr geld zurücküberwiesen.

Des weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen das Ihre Publikation in diesem Forum für uns Rufschädigend ist da sie UNRICHTIG ist. Ausserdem beleidigen Sie öffentlich unsere Mitarbeiter. Sind sie sich bewusst darüber das beides juristische Folgen in nicht erheblichem Umfang für Sie nach sich ziehen kann.

Sollten Sie die Punkte 1-4 hier nicht bestätigen bzw. unkommentiert lassen, bleibt Ihr Beitrag auch für andere User wohl unglaubwürdig.

@Nukerl : Bitte Kontaktieren Sie uns telefonisch sollten Sie tatsächlich Kunde bei uns sein. Der von Ihnen beschriebene Fall ist uns so nicht bekannt.

Das Allstars Furniture Team

Ich habe extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Habe Anfang April (!!!) 2012 bestellt. Mittlerweile warte ich seit 29 Wochen auf die Möbel. Seit August werde ich ständig vertröstet, was die Lieferung betrifft.

10.9.: "Ihre Bestellung kommt voraussichtlich Ende September, allerdings können wir Ihnen einen genauen Ankunftstermin der Möbel erst nach Verzollung und Einlieferung der Ware in einem unserer Lager mitteilen."

27.9.: "Ihre Ware befindet sich nun auf den Versandweg nach Europa, dieser wird ca. 21 Tage in Anspruch nehmen, woraufhin dann Ihre Möbel an Sie ausgeliefert werden."

23.10. "Die Ware wird am 29.10.2012 in Italien zur Verzollung freigegeben. Erfahrungsgemäß kann es dann noch ca. eine Woche dauern bis die Ware beim Kunden eintrifft."

Seither antwortet Allstar weder auf Mails, noch auf Anrufe.

DanielBerlin  01.12.2014, 18:06

Hi Stefan da verstehe ich dich gut. Gerade in der heutigen Zeit ist das enorm wichtig, wenn man mal bedenkt das über 2800 Kunden zum Opfer von Infurn gekördert wurden mit der Masche Billiger-Billiger-Billiger und dann alle wie die Lemminge drauf reingefallen, keine Lieferung und Geld weg!

Deshalb möchte ich dir unbedingt Retrofurn Ltd. wärmstens empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir zusammengefasst sagen, warum ich mich für Retrofurn.co.uk entschieden haben:

1) fast alle anderen Händler haben in Ihren AGBs eine Lieferzeit von 3 Monaten oder länger - es wird darauf spekuliert, das Kunden diese nicht lesen und "blind" bestellen

Vergleich Retrofurn Ltd. Lieferzeit nur 1 Woche da alle Rebuilds auf Lager sind und nicht erst angefertigt werden!

2) fast alle anderen Händler bieten keine Trustedshop Käuferschutz Garantie - d.h. wenn nach der Vorkassezahlung nicht geliefert wird, ist der Käufer der Gelackmeierte und sein Geld ist futsch! (oder noch schlimmer Infurn ist Insolvent - ein wahres Inferno!)

Vergleich Retrofurn Ltd. bietet als zertifizierter Trustedshop eine Käuferschutz Garantie - d.h. wäre nach meiner Zahlung nicht geliefert worden, hätte ich mein Geld über diese Garantie von Trustedshop voll erstattet bekommen - Risiko Geld zu verlieren wenn nicht geliefert wird also gleich 0 %

Was mir ebenfalls noch im Vergleich zu anderen Händlern an Retrofurn Ltd. besonders positiv auffällt .....

Retrofurn besticht durch 90% Preisersparnis gegenüber Originalpreisen, 2 Jahre Garantie, kostenlose Lieferung, 24/7 telefonischer Kundenservice, hohe qualitative Verarbeitung sowie Materialien lassen keinen Unterschied zum Original erkennen, Zahlungsweise per Lastschrift, Sofortüberweisung und Kreditkarten möglich, große Auswahl an Artikeln......und, und und.......

mehr will ich gar nicht sagen ich bin einfach nur super begeistert und glücklich mit für Retrofurn.co.uk entschieden zu haben. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, für mich ist klar ich werde nur noch dort bestellen. Da weiß man, ,was man hat!

Hinterlasse mal einen netten Gruß Daniel

ffinmd  21.11.2012, 17:33

Großer Fortschritt; am 16.11. endlich eine E-Mail: "wir sind zur Zeit krankheitsbedingt leider etwas unterbesetzt bitte entschuldigen Sie dies. Wir sind gerade bemüht den LKW von Italien nach Deutschland zu organisieren was in der Vorweihnachtszeit immer etwas schwierig ist. Wir gehen jedoch davon aus das Ihre Möbel im Laufe der nächsten Woche an Sie ausgeliefert werden. Wir werden Sie diesbezüglich am kommenden Dienstag oder Mittwoch nochmals kontaktieren."
Letzteres ist natürlich nicht geschehen. Es bleibt also spannend.

ffinmd  25.11.2012, 04:11
@ffinmd

Wieder eine Woche rum, ohne dass sich was getan hat. Warte jetzt seit 31 Wochen auf die Möbel.

ffinmd  30.11.2012, 02:56
@ffinmd

14 Tage seit der letzten Reaktion. Keine Antwort auf Mails und Anrufe. Es läuft Wartewoche 32.

ffinmd  21.12.2012, 14:49
@ffinmd

Wahnsinn! Knapp 36 Wochen nach Bestellung ist der Stuhl heute angekommen. Wenn man von einem leichten Transportschaden absieht, ist die Qualität gut. Allstars hat "großzügig" 5 % Nachlass angeboten, dann aber doch nur 2 % von der Rechnung abgezogen. Gleichbleibend mieser Service also bis zum Ende. Mein Fazit: NIE WIEDER!!!

Ich gebe dabei generell zu bedenken, dass der Lounge Chair von Eames für Menschen über 1,80m nicht geeignet ist. Deshalb hat Vita seit einem Jahr auch den Lounge Chair XL im Programm. Ich trage mich auch seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, einen Lounge Chair zu kaufen, traue aber der Qualität der Anbieter nicht, außerdem sind mir die Erfahrungen der Kunden ganz eindeutig zu widersprüchlich. Deshalb werde ich wohl noch etwas sparen und mir dann ein gebrauchtes "Original" kaufen.

Das ist doch noch teuer:-)

Schau mal in England, da ist der Wechselkurs besser und die Möbel werden in Firmen und Filmen verwendet, daher würde ich mir wegen der Qualität mal keine allzu großen Sorgen machen.

Hier ist es gut: http://www.swiveluk.com/

Ich kann dem Kommentator nur Recht geben! Habe im Mai bestellt, die Lieferung kam Anfang Oktober! Ein Drittel fehlte! Mir wurde ebenfalls von besagten Engpässen berichtet, was allerdings grotesk ist, wenn meine Ware lediglich - wie verlautbart - im Lager vergessen wurde. Auf meine Fristsetzung kam bis dato keine Reaktion! Schade, denn die ausgelieferten Möbel sind hervorragend!!

DanielBerlin  01.12.2014, 18:11

Hi Nukerl da verstehe ich dich gut. Gerade in der heutigen Zeit ist das enorm wichtig, wenn man mal bedenkt das über 2800 Kunden zum Opfer von Infurn gekördert wurden mit der Masche Billiger-Billiger-Billiger und dann alle wie die Lemminge drauf reingefallen, keine Lieferung und Geld weg!

Deshalb möchte ich dir unbedingt Retrofurn Ltd. wärmstens empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir zusammengefasst sagen, warum ich mich für Retrofurn.co.uk entschieden haben:

1) fast alle anderen Händler haben in Ihren AGBs eine Lieferzeit von 3 Monaten oder länger - es wird darauf spekuliert, das Kunden diese nicht lesen und "blind" bestellen

Vergleich Retrofurn Ltd. Lieferzeit nur 1 Woche da alle Rebuilds auf Lager sind und nicht erst angefertigt werden!

2) fast alle anderen Händler bieten keine Trustedshop Käuferschutz Garantie - d.h. wenn nach der Vorkassezahlung nicht geliefert wird, ist der Käufer der Gelackmeierte und sein Geld ist futsch! (oder noch schlimmer Infurn ist Insolvent - ein wahres Inferno!)

Vergleich Retrofurn Ltd. bietet als zertifizierter Trustedshop eine Käuferschutz Garantie - d.h. wäre nach meiner Zahlung nicht geliefert worden, hätte ich mein Geld über diese Garantie von Trustedshop voll erstattet bekommen - Risiko Geld zu verlieren wenn nicht geliefert wird also gleich 0 %

Was mir ebenfalls noch im Vergleich zu anderen Händlern an Retrofurn Ltd. besonders positiv auffällt .....

Retrofurn besticht durch 90% Preisersparnis gegenüber Originalpreisen, 2 Jahre Garantie, kostenlose Lieferung, 24/7 telefonischer Kundenservice, hohe qualitative Verarbeitung sowie Materialien lassen keinen Unterschied zum Original erkennen, Zahlungsweise per Lastschrift, Sofortüberweisung und Kreditkarten möglich, große Auswahl an Artikeln......und, und und.......

mehr will ich gar nicht sagen ich bin einfach nur super begeistert und glücklich mit für Retrofurn.co.uk entschieden zu haben. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, für mich ist klar ich werde nur noch dort bestellen. Da weiß man, ,was man hat!

Hinterlasse mal einen netten Gruß Daniel