Eames Lounge Chair - Italien

1 Antwort

habe sehr gute Erfahrungen mit "Bauhaus 1928" gemacht. Habe leider keine Fotos, aber mein Eames Chair u. Ottomane sieht einfach nur gut aus!!!!!!!!! Von mir als Laie vom Original nicht zu unterscheiden.

DanielBerlin  01.12.2014, 12:25

Genau den Laden kannste vergessen wer wartet schon 3 Monate oder wahrscheinlich noch viel länger (einfach dazu mal Trustpilot Infurn oder besser gesagt INFERNO lesen lol) besser hier bestellen die liefern SOFORT binnen 1 Woche nach Zahlung kostenlose in ALLE EU Länder!!! Ausserdem sehe ich sind die Trustedshop zertifiziert das bedeutet für dich Käuferschutzgarantie mit voller Rückerstattung des Kaufpreises falls keine Lieferung erfolgen sollte, d.h. null Risiko für dich! Retrofurn co uk ist der Link