Eames Lounge Chair - Italien

2 Antworten

Die besten gibts bei midcento.com Die sitzen in Mailland. Das ist das beste Replica des Eames Lounge Chairs, das ich bis jetzt gesehen habe. Den hab ich anfang 2024 auf midcento.com gekauft und per Paypal bezahlt. Musste den Sessel selber aufbauen. Das war aber eher kein Problem.

Habe Anfang der 2010er hatte ich bereits ein günstiges Replikat gekauft. bei iconmobel.de Damals habe ich ca 800 EUR bezahlt. Anfangs war ich damit auch zu Frieden.

Der hat aber nach ner Weile den Geist aufgegeben.

Jetzt erst wo ich den Midcento Lounge Chair hab, merke ich dass er dem iconmoebel.de weit voraus ist.

Fazit: Midcento Sessel spielen in der höchsten Liga der Replikateuren. Man muss sich verschiedene Replicas angeschaut haben um die Unterschiede zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe sehr gute Erfahrungen mit "Bauhaus 1928" gemacht. Habe leider keine Fotos, aber mein Eames Chair u. Ottomane sieht einfach nur gut aus!!!!!!!!! Von mir als Laie vom Original nicht zu unterscheiden.

DanielBerlin  01.12.2014, 12:25

Genau den Laden kannste vergessen wer wartet schon 3 Monate oder wahrscheinlich noch viel länger (einfach dazu mal Trustpilot Infurn oder besser gesagt INFERNO lesen lol) besser hier bestellen die liefern SOFORT binnen 1 Woche nach Zahlung kostenlose in ALLE EU Länder!!! Ausserdem sehe ich sind die Trustedshop zertifiziert das bedeutet für dich Käuferschutzgarantie mit voller Rückerstattung des Kaufpreises falls keine Lieferung erfolgen sollte, d.h. null Risiko für dich! Retrofurn co uk ist der Link