Was für ein Tisch ist das?

2 Antworten

Scheint aus den 60ern zu sein. Der Designer ist nicht bekannt. Schönes Teil!

https://www.design-mkt.com/en/38166-vintage-white-side-table-with-wheels-1960s.html

Woher ich das weiß:Recherche

YoKurt94
Beitragsersteller

Wie hast du das gefunden? Ich finde den bei Google überhaupt nicht egal was ich suche

lucieartes  31.12.2023, 15:07
@YoKurt94

Mit der Google-Bildsuche. Im Google-Suchfeld hat es rechts ein kleines Symbol neben dem Mikrophon, draufklicken und dein Foto hochladen. Danach zeigt es dir ähnliche Suchergebnisse an.

YoKurt94
Beitragsersteller

Oh guter Fund, danke!

...wenn das „Qualität aus Baten Würtemmberg“ tatsächlich so da drauf steht, dürfte es sich um ein gefälschtes Produkt ohne Wert handeln....

YoKurt94
Beitragsersteller

Okay aber wer hat hier was für ein Modell gefälscht?

Tuedelsen  31.12.2023, 12:12
@YoKurt94

Keine Ahnung! Steht es denn tatsächlich so auf dem Aufkleber oder hast Du Dich vertippt?

YoKurt94
Beitragsersteller
@Tuedelsen

Ja aber auf der Innenseite der Schublade statt unter dem Teil