allo ,wer kann mir sagen wie wo ich kleine schmetterlinge ( brushes)zum einfügen in photoshop kostenlos downloaden kann?

brushes - (Photoshop, Brushes)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei http://www.psd-tutorials.de gibt es viele Brushes und andere Erweiterungen. Eine Anmeldung dort ist kostenlos. Für einen Download braucht man zwar "Punkte", verdient diese jedoch auch durch einfaches regelmäßiges Einloggen.

Forum und Tutorials decken weite Themenbereiche ab. Die Website bietet Material und Hilfe sowohl für Anfänger als auch Grafikprofis - nicht nur für Photoshop. Ich bin dort seit Jahren angemeldet und schaue regelmäßig rein - daher mein Tipp!

bei DeviantART gibts viele Brushes und Farbfilter. Notfalls auch Suchbegriff in Englisch eingeben.