Brushes und Textures für Adobe photoshop?

Kann ich die Seite Brusheezy vertrauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine exe Dateien runter laden - keine Installieren, denn Pinsel muss man nicht installieren sondern ins Verzeichnis kopieren oder vom Programm aus importieren.
Nur von Seiten laden die auch Premium anbieten - wer alles kostenlos anbietet muss sich irgendwie anders finanzieren - also Finger weg

Brusheezy ist Ordnung , bin regemäßig da - Pinsel sind in Zip gepackt - das Downloaden dauert bis es startet ca. 10 Sekunden und du darfst nur 3 Pro Tag- es sei denn du hast Premium - kostet aber Geld.

Wichtig : Angaben lesen - viele Brushes sind für ältere Versionen nicht kompatibel