Herzen bei Photoshop einfügen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch die Möglichkeit einen Brush´ bei Photoshop einzufügen. Gib einfach sowas wie `Free Heart Brushes Photoshop´ ein und such dir unter den Seiten das aus was du am liebsten magst. Dann lädst du es runter, entpackst das, öffnest es mit Photoshop, danach findest du das Herz bei deinen Pinselleisten. Das kannst du dann schön überall hinstempeln in allen Größen und Farben die du magst :D Viel Spaß :D

Silwyna  28.05.2010, 22:50

auch ne gute idee ja ^^ aber pass auf, dass du welche in hoher auflösung findest, sonst siehts blöd aus ^^

wenn du bei deinen werkzeugen das "eigene formen werkzeug" (einfach auf 'U' drücken) dann kannst du oben verschiedenen formen auswählen. da gibts auch n herz. da entsteht dann ne eigene ebene. wenn du auf die ebene nen doppelklick machst kannste das ganze auch noch ein wenig plastischer machen in dem du in dem menü bei "relief" und "schlagschatten" ein wenig rumprobierst. oder du suchst dir halt n bild bei google, schneidest es aus und fügst es ein

google doch mal bei bildsuche nach herz oder heart, da wirst du sicher fündig.