Wo kann ich mir die Vollversion von Photoshop kostenlos downloaden??

3 Antworten

Nirgends legal.

Es ist eine Version CS2 im Umlauf, für die Adobe die Lizenzschlüssel veröffentlicht hat, aber wenn du die CS2 damals nicht gekauft hast, ist das auch legal eher eine Grauzone (es ist halt illegal, aber wo kein Kläger, da kein Richter). Und den Download gibts auch nicht mehr bei Adobe.

Oder du nutzt einfach die Online-Alternative Photopea, die zu 95% gleich ist.

Photopea | Online Photo Editor

Nirgendwo legal.

Alternativ kannst du das alte jetzt kostenlose Photoshop CS2 nutzen oder Alternativen wie Gimp oder Krita.

Wenn man recherchiert fallen einem diverse Möglichkeiten in den Schoß, Photoshop kostenlos zu nutzen. Ich nenne hier keine Möglichkeiten, immerhin wäre das ein Verstoß gegen die Richtlinien der Plattform.