Wo kann man kostenlose brushes downloaden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deutschen Seiten wirds da schwierig...

Eine große Pinsel-Auswahl gibt es bei Obsidian Dawn: bei http://www.obsidiandawn.com/category/brushes - ist aber auf Englisch. Und nicht davon abgeschrecken lassen, dass das Photoshop-Brushes sind, Gimp kann die verwenden.

Reine Gimp-Brushes und verwendbare Photoshop-Brushes  kannst du bei deviantart.com finden, aber ist auch auf Englisch.

Und dann gibts noch gimpbrush.com - wieder auf Englisch. Die deutschen Seiten gibts alle nicht mehr...