Alliexpress Bestellung ist seit 3 Tagen gleich?

Normal 100%
Ungewöhnlich 0%
Andere 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Normal

Wird für den Transport nach Europa vorbereitet..

Wochenende war auch...

Und was da steht, wann es ankommen "soll"

Letzte Woche ist was von Aliexpress angekommen bei mir das hatte ich am 13. September gekauft...

Wenn dein Teil noch beim Zoll hängen bleibt wars das sowieso..

Da hatte ich vor zwei Wochen so eine Mitteilung vom örtlichen Zoll im Briefkasten ich müsste was persönlich abholen, weil die Beschreibung nicht eindeutig wäre ("Tato Conseler" - dass damit also Abdeckfarbe für Tattoos und andere Hautveränderungen kennt man da nicht..)

Einfach 25km, dann Wartezeit - da hab ichs bleiben lassen und Annahme verweigert, Warenwert war ja auch nur 2,58€..

Was ich damit sagen will - keine Garantie, dass es durch den Zoll rutscht, da sind locker mehrere Wochen Wartezeit schlimmstenfalls drin..

Dutzendfache eigene Erfahrung..

Und bitte stell nicht in ein paar Tagen die nächste Frage"ist jetzt beim deutschen Zoll und verändert sich nicht" weil nicht bekannt ist, dass innerhalb des Zolls kein Tracking ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal
  1. Dezember wird aber sehr knapp ... könnte aber mit Glück funktionieren.

Wetten würde ICH darauf aber nicht! 4-6+ Wochen Versandzeit sind normal ...

Marco189
Beitragsersteller

Nein zum 18 Dezember soll es da sein ja das ist auch ok wenn es später kommt, es verunsichert mich nur weil sich nichts ändert und die tracking Nummer nicht gefunden wird.

Danke dir :)

Normal

Oh, da bist Du aber ein hohes Risiko eingegangen. Sachen die Du zu einem bestimmten Datum benötigst, bei der aktuellen Lage am Transportmarkt in China zu bestellen ist.... ziemlich gewagt.

Marco189
Beitragsersteller

Hat bei 2 Lieferungen davor super geklappt in 7 Tagen war es da habe ich nicht erwartet. Aber das naja macht mich unsicher