Allgemeinwissenstest an der Macromedia?

1 Antwort

Naja, nicht wirklich.

Für typische Einstellungstests gibt es Bücher, aus denen man üben kann, doch ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich einer von diesen Einstellungstests ist oder eben ein Test, der sich wirklich nur ums Allgemeinwissen dreht.

Allgemeinwissen bezieht sich halt eben auf sämtliche Bereiche, da reicht es nicht aktuelle Politiker oder den Leitspruch der französischen Revolution zu pauken (obwohl SOWAS unter Allgemeinwissen fällt).
Beim letzten den ich gemacht habe hatte ich sowas drin wie das alter des Universums oder 'welches dieser Gebäude ist in Stil xy erbaut'