Finden Männer, die auf Asiatinnen stehen Europärinnen auch attraktiv/hübsch?

5 Antworten

ich kann da nur für meinen ex sprechen und bei ihm war es so. er stand total auf asiatinnen, war aber mit mir zusammen (dunkelhäutig) und jetzt seit 8 jahren mit einer weißen, blonden.

es kommt halt am ende doch auf andere sachen an, als rein die ethnie.

Es ist unterschiedlich, ich habe ab und zu totalen Drang auf japanische Mädchen und ab und zu finde ich auch europäische schön. Je nach Lust, aber wenn du einen Freund hast der so denkt wie ich, dann wird er auch nur Augen für dich haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rutii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ☺️

Hab mich das nur gefragt, weil die Gesichtszüge ja doch schon sehr unterschiedlich sind

Das kann man nicht verallgemeinern denn jeder Mensch ist unterschiedlich.

Sicherlich gibt es solche Männer.

ja aber das ist keine universelle Antwort das ist denke ich von Person zu Person anders. Kann nur für mich sprechen.

Also wenn die auf Asiaten stehen stehen die ja erstmals auf Asiaten wie hübsch sie Europäer finden ist dann wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich.