Alles zu viel gerade?

2 Antworten

Der Person bei der du "Schulden" hast, würde ich einfach erklären, dass du die 10 Euro gerade nicht hast, sie aber sofort zurückbezahlst wenn du sie hast. Gegen die Wärme alle Fenster aufmachen (sofern es draussen kühler ist), vor den Ventilator oder unter die kalte Dusche. Das letzte kann auch gegen deine Atemnot helfen. Und dann am besten Lieblingsmusik oder Lieblingspodcast an (mit noise-cancelling Kopfhörern wenn möglich gegen Nachbarlärm). Wenn das alles passt ab ins Bett eine gute Runde schlafen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch ein bisschen musik zu hören von Künstlern/Künstlerinnen die du magst versuch dich abzulenken lies vielleicht ein buch mal was schau ne serie und wenn es gar nicht geht mach ein bisschdn das fenstdr auf odr gehe ganz raus ein bisschen spazieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung