Glücklich durch Luft und Wind?

Meine Frage wäre, ob das normal ist bzw. ob ihr auch schon sowas erlebt habt.

4 Antworten

Das nennt man wohl, sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Oder einfach mal im hier und jetzt sein.

edit: Ich erinnere mich, das ich mal ziemlich fertig war, auf dem Weg zur Abendschule. Da seh ich im Herbst dieses Baumblatt auf dem Fußboden. Es war sehr schön. Dann ging es mir wieder gut.

Krass das ich mir das so gemerkt hab.

Was du erlebt hast, kann man gezielt auf FKK-Gelände und am FKK-Strand erleben.

Ein tolles Gefühl, wenn die Haut nicht versteckt wird und Sonne, Wind und Wasser spürt.

Ja, sowas hab ich auch schon erlebt. Ich gehe dann zum Italiener und esse ein Eisbecher :)

das sind sie, die kleinen Auszeiten.

Sei glücklich dass du es so genießen kannst.