alles wobei ich mir Hoffnung mache geht kaputt?

3 Antworten

Kenne es, versuch es irgendwie und wenn nur Freundschaft heraus kommt, du hast es versucht :)) (Freundschaft ist viiiiiieeeeeel wert)

Denke auch immer so.. Drücke dir die 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn an. Wirklich! Tu dir den Gefallen.

Man bereut nicht die Sachen die man getan hat, sondern die die man nicht getan hat. Versuche nicht mit einer Erwartungshaltung da rein zu gehen, sondern sei einfach entspannt, meistens erwartet man zu viel und wird am Ende enttäuscht aber wenn du nichts erwartest kannst du nicht enttäuscht werden. Es muss ja nicht zwangsläufig eine Beziehung daraus werden, eine Freundschaft die sich gut entwickelt ist auch schon sehr viel wert, die Türen für mehr stehen natürlich auch offen, aber dazu muss man den 1. Schritt machen :)