Alles weggeschmissen?

treppensteiger  15.09.2024, 00:03

Schlafprobleme oder Selbstmordversuch?

Machsluchow
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ob’s ein selbstmordversuch war. War kurz davor, hab’s dann aber eben nicht getan

3 Antworten

Hast alles richtig gemacht. Du brauchst dir keine neuen Tabletten zu holen. Lies ein Buch oder gucke dir eine Komödie an, um auf andere, auf positive, Gedanken zu kommen. Und dann gehe mit diesen Gedanken ins Bett.

Gute Nacht!

Für Selbstmord ist noch Zeit. Wenn du eh schon so "lebensmüde" bist, kannst du vorher noch vieles machen, was du dich sonst nie getraut hättest. Im Verhältnis zu "tot sein" kannst du da nicht viel falsch machen.

Machsluchow
Beitragsersteller

Ja den Gedanken hab ich auch gehabt

treppensteiger  17.09.2024, 20:22
@Machsluchow

Der Gedanke hat mir selbst in einer akuten Phase sehr geholfen, und auch nachträglich noch.

Ein Freund hat mir erzählt, dass seine Mutter Schlaftabletten genommen hat um schlafen zu können. Im nächsten Schritt brauchte sie welche um wieder wach zu werden.

Am Ende war sie mitten in der Tablettensucht.

Wenn du nicht schlafen kannst, dann bleib doch einfach auf! Ist ja eh wurscht!

Machsluchow
Beitragsersteller

Ich hab das nicht einnehmen wollen, um zu schlafen