Kadefungin und Fluomizin?

2 Antworten

Müsste eigentlich kein Problem sein. Das eine wirkt ja innerlich, das andere äußerlich. Vielleicht verträgst du eins der Produkte nicht…

Ja, kann man.

Der Belag ist der Pilz. Das schädigt die Schleimhaut und dadurch schmerzt es.

Das ist bei Behandlung nach drei Tagen wieder weg. Keine Seife benutzen, keine Slipeinlagen, Wäsche lieber 2x wechseln. Handtuch nach Benutzung in die Wäsche. Vor und nach dem eincremen Hände waschen.