Alles vom alten Tablet aufs neue übertragen?

3 Antworten

In deinem Fall ist die Samsung Switch App die beste Option. Bei der Google Cloud bin ich mir nicht sicher, ob man Apps verschieben kann.

Google cloud oder Samsung switch App

Hawy1965
Beitragsersteller

samsung switch funktioniert nicht, nur zwischen gleichen geräten

Rasenderrolli  23.10.2021, 17:19
@Hawy1965

Falsch das funktioniert funktioniert mit Huawei und Samsung ohne Probleme.

Hawy1965
Beitragsersteller

habe die samsung smart switch app. damit hat es nicht geklappt

Hawy1965
Beitragsersteller

habe jetzt die app smart transfer geladen, mit dieser app hat es geklappt.

Alles ? ... Geht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst